· 

Weitere Neuerungen

Es ist mal wieder soweit! Neben neuen Textinhalten bzw, Ergänzungen als auch Erläuterungen in den Bereichen Zeichnungen und Geschichten, habe ich nun auch im ersten Reiter unter Werke eine Vorschaugalerie für die ersten Eindrücke.

 

Symbole, Buttons und sonstige Grafiken sind soweit auch erst mal wieder aktualisiert. Aber das persönliche Hihglight meiner Seits ist mein neues Profilbild, an dem ihr mich und meine Seite jeder Zeit erkennen und miteinander verbinden könnt :) 

Ich habe mich hier in einem Selbstporträt versucht darzustellen und finde es für den Anfang gar nicht so übel. Bin stolz es geschaffen zu haben und dort meinen Platz mit meinem Maskottchen teilen zu können.

 

Update, 19.05.14

Desweiteren habe ich mir vorbehalten auch eine Googel Plus Seite anzulegen und nun zu führen, auch wenn - und gerade weil keiner bei meiner Umfrage hat teilgenommen, diese vielleicht begrüßen zu weis,.

Neuerungen im Überblick

MENÜ WO? WAS?
Werke Zeichnungen

+ Text

+ Vorschaugalerie

  Geschichten + Text
byzumen Person + neues Profilbild
Sonstiges  

+ aktuallisierte

Symbole, Buttons

+ Google Plus Seite