· 

Vereinigung - Gut & Böse

Aus meiner eigenen geschaffenen Fantasie-Manga-Welt lasse ich euch durch diese Zeichnung einen epischen Moment einen Einblick gewähren. 

Vereinigung - Gut & Böse

Was ihr auf diesem Bild seht, sind meine beiden Engel die sich für einen ultimativen Kampf geeinigt haben sich wieder zu vereinigen. Dabei treffen zwei völlig gegensätzliche Charaktere aufeinander:

Links ist der gutmütige und liebevolle Engel Angel zusehen, der die Aufgabe zu heilen gegeben wurde. Rechts die Dame ist der gnadenlose Todesengel Black Angel, der Spaß daran hat Qual und Leid zuzufügen. Für die Zusammenführung von "Gut" und "Böse" schlüpft Sharpie in die Rolle eines "kleinen Gottes" und vollführt das Ritual für die beiden. Und so wird was einst schon mal Eins war wieder fusioniert. 


Was dabei wohl am Ende heraus kommt? Wird das wirklich gut gehen? 

Schreibt mir eure Spekulationen und Ideen! Ich bin gespannt darauf :)


Zu guter Letzt möchte ich nochmal ausdrücklich auf meine Fanfiktion zu dem Assassin´s Creed Universum hinweisen.