· 

Umfrage: Was seht ihr in diesem Bild?

Ihr seit gefragt! Ich habe eine neue aber noch farblose Zeichnung für euch. Ich möchte von euch wissen: Was seht ihr in diesem Bild? Was stellen diese Dinger dort für euch dar? 

Es spielt hier absolut keine Rolle was es wirklich darstellen soll. Da es sich hier um ein Fantasy-Bild handelt, steht eurer freien Interpretation nichts im Wege! Ich möchte unbedingt eure Gedanken dazu wissen :) Denn nur zufällig meinte eine Bekannte sie hätte es für was Anderes gehalten als woran ich dachte als ich das Bild zeichnete. Doch was sie und schon zwei weitere befragte Personen darin sahen, möchte ich hier vorerst noch nicht offenbaren um eure freie Interpretation damit nicht unbewusst zu beeinflussen. Mir ist es wirklich sehr wichtig, eure eigenen Ansichten dazu in Erfahrung bringen zu wollen. Denn das ist sehr interessant, was alles dabei raus kommen kann ;)


Daher schreibt bitte in den beliebigen Kommentarfeldern für was ihr

die Dinger haltet und warum!

Details zur Umfrage

Zum Schluss noch ein paar kleine Details zur Umfrage die noch offene Fragen klären sollen.


Dauer:

Wie lange die Umfrage andauert, hängt ganz von eurer Mitwirkung ab! Bekomme ich z.B. die ersten 2-3 Wochen sehr viele Rückmeldungen diesbezüglich, wird sie eher enden als wenn ich in diesem Zeitraum noch immer nicht mehr als 4-6 Äußerungen bekommen habe. 


Farbige Zeichnung:

Eure Interpretationen sollen mich dazu inspirieren wie ich das Bild farbig gestalte. Es wird also auf das endgültige Produkt große Auswirkungen haben. Eventuell werde ich von dieser Zeichnung zwei Versionen veröffentlichen und ggf. meine mit einen die eurer Interpretation gegenüber stellen. 


Anteiliger Einfluss eurer Interpretationen:

Wie ich die Zeichnung am Ende gestalte hängt von euren Ansichten ab. Auch wenn sich hier wirklich viele verschiedene Interpretationen ergeben können, wird es auch Ähnliche unter ihnen geben. Welche dann am meisten überwiegen fließen in die Farbe für das Bild. 


Mundpropaganda:

Je öfter und weit ihr diesen Beitrag teilt, desto mehr werden erreicht die mitwirken und desto größer stehen die Chancen Einfluss auf das fertige Produkt zu üben. Bedenkt: es sind eure Interpretationen die dort mit einfließen können. Somit würdet ihr wieder ein Stück mehr Teil dieser Welt werden ;)

 

-> Die Umfrage ist inzwischen beendet. Die Auflösung findet ihr hier.