· 

Titelbild & Bastelsachen

Ein neues Titelbild schmückt meine Moment´s byzumen FB-Seite und meine Website ist mit "Basteln" unter Werke einen Reiter reicher geworden. 

Tatsächlich kann man bei Letzterem über reich sprechen, da der Menüpunkt bereits im Voraus schon ordentlich mit Inhalt von mir gefüllt wurde. Im Grunde fehlt es nur noch an einer Veröffentlichung von einer Sache. Doch das soll dem Rest nicht länger von einer Offenbarung abhalten!


Bastelsachen legt nur einen weiteren Teil meiner Kreativität frei, die ich mit euch hier an diesem Platz natürlich teilen möchte. Dabei ist die Seite sehr vielseitig aufgebaut und baut auch mitunter auf Interaktionen.  Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere Bastelfreak noch hier her. Ich freu mich drauf!


Moment´s byzumen, Facebook-Titelbild

Neben diesen großen Update habe ich noch ein kleineres, dass meine Fotografie Facebook-Seite betrifft: Moment´s byzumen hat ein neues Titelbild, dass den Platz jetzt vollständig ausfüllt und euch auch eine Vorschau von bereits einien Exemplaren bietet. So erhalten auch Neulinge auf Anhieb einen guten Überblick. Ich habe mich dabei  übrigens an den "Retro-Look" orientiert, um mit der Zeit zu gehen ...


Die extra Facebook-Seite Moment´s byzumen wurde auf Grund der zahlreichen neuen Änderungen rund an dem Projekt MEINE WELT ist MANGA gelöscht. Dies hatte der Blogeintrag "Spontanes Update" bereits angedeutet. Mit "Vollendung Update 2017" schließlich auch verwirklicht.