· 

Kakao-Bogen: Ninja Gaiden, Dead or Alive

Der Ninja-Wahn geht weiter! Der zweite Kakao-Bogen mit den mystischen Schattenkriegern ist da. Dieses Mal von gleich zwei bekannten Games.

Mit einem Klick auf die kleinen Bilder kommt ihr zu den einzelnen Karten.

Kakao: Ninja Gaiden & Dead or Alive (Verlauf)

Anders als bei Tenchu gibt es dieses Mal eine farbige Variante, die so auch gleich viel lebendiger wirkt. Die einzelnen Karten stellen wieder vorwiegend meine Lieblinge aus dem Universum dar. Aber es gibt auch ein paar "Zusatzkarten" mit einem der Bösewichte und sogar einem Logo eines Clans. 


Beide Serien stammen von den Entwickler team ninja und tecmo. Beide Spiele enthalten viel Gewaltinhalte.  Ninja Gaiden ist ein Singleplayerspiel, während Dead or Alive für das virtuelle prügeln unter zwei Gamern ausgelegt ist. 


Besonders gut gefällt mir selbst, die Glanzeffekte in den Haaren und die "verspielten" Hintergründe bei einigen Karten. Durch Vorlagen sind mir unter anderem aber auch die Schattierungen ganz gut gelungen. 

 

Schließt ihr euch meiner Selbsteinschätzung an? Oder habt ihr was ganz Anderes, dass ihr sehr gut an diesem Bogen oder einer einzelnen Karte findet?


Dann immer raus hauen damit! Ich bin ganz Ohr. Auch wenn etwas kritisiert werden sollte ;) Nur keine Scheu!