· 

Sehnsüchte mit Folgen

Im Jahr 2015 nahm ich mir mal wieder den Anime Ranma 1/2 vor. Dies war Anreiz genug für mich, um eine Fanfic zu Ranma x Akane zu verfassen.  

Sehnsüchte mit Folgen - Fanfiktion byzumen
Ranma 1/2 Folge 127 : Akane im Krankenhaus

Das Werk Ranma 1/2 ist der Schöpferin Rumiko Takahashi zu verdanken. Die Mangareihe umfasst stolze 138 Bände und kann 143 Anime Folgen zählen. Die Mangaka ist unter anderem auch durch Inuyasha bekannt. Leider wurden bei uns in Deutschland nie alle Folgen vollständig ausgestrahlt. 


Zwar liegt diese Niederschrift schon über ein ganzes Jahr zurück, aber es zeigt auch einige Fortschritte gegenüber meiner vorherigen Werke. Ich mag auch die Idee darin und wie es sich entwickelt. Aber die Besonderheit liegt hier wohl noch eher auf die zwei verschiedenen Ausgänge. Je nach Wahl kann die Geschichte friedlich mit einen Happyend enden oder relativ tragisch als Drama.

Es liegt also ganz an dir! Ließ und entscheide zwischen Schicksal (Happyend) oder Alternative (Drama) Nimm, was dir lieber ist oder lese beide, wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst oder nur neugierig bist ;)

 

Zuletzt: Wie gefiel es euch? Was hätte ich besser machen können?

Schreibt es mir in die Kommentare!