· 

Laubbank

Die Natur stimmt sich schon wieder fast auf die letzte Jahreszeit ein. Trotzdem möchte ich noch eine schöne Aufnahme vom Herbst mit euch teilen:

Laubbank

Das Foto ist noch aus dem Jahr 2012 und damit schon wieder ziemlich alt. Doch mein "Model" und das Szenario sind zeitlos geblieben. Ich finde das Motiv ziemlich ausdrucksstark. Daher ist es mit unter einer meiner bisher schönsten Aufnahmen, die ich vom Herbst je gemacht habe. 


Zu diesem Exemplar gibt es ein Gegenstück für den Nachbarn Winter. Zu betrachten in der Galerie "Objekte" und auch in der Sammlung "Wintereinbruch".


Ich liebe den Herbst und vor allem seine bunte Vielfalt. Farben sind was Tolles.

Was könnt ihr dem Herbst abgewinnen? Welche Jahreszeit ist eure Liebste?  Schreibt es mir in die Kommentare! Ich bin gespannt drauf.