· 

Drei Pflanzen-Kakaos

Die nachfolgenden Exemplare standen schon sehr lange mit Bleistift. Durch einen kürzlich, längeren Ausfall unseres Internets, habe ich mich endlich aber mal dazu durchringen können sie bunt zu machen. Hier seht ihr die Resultate:

#088 Fensterbank

#088 FENSTERBANK

 

Orientiert sich an die aufwendigere Realität.

#089 Zimmerpflanze

#089 ZIMMERPFLANZE

 

Schlicht und simpel aus dem Reallife.

#090 Blumenreich

#090 BLUMENREICH

 

Bedient sich einer großen Fantasie. 


Aus dem Bereich der Pflanzen sind es mit den drei Karten jetzt insgesamt sieben Stück. Die anderen könnt ihr in der Galerie unter Umwelt einsehen. Ich persönlich finde die Kakao-Karte #090 mit dem fantasievollen Blumenreich am ansprechendsten. Habe ich doch eine ziemliche Schwäche für Fantasie und einer bunten Vielfalt. Das Außergewöhnliche und Sonderbare zieht mich immer wieder am meisten an. 

 

Welche von diesen drei neuen Kakaos findet ihr ansprechend und warum? Ab in das Kommentarfeld damit!